Laden...

Die Wirtschaft

In unserer „großen Wirtschaft“ fanden bequem 60 Personen Platz, auch wenn es bei so manchen Veranstaltungen schon einmal mehr waren.

Derzeit ist es uns leider nur möglich maximal 30 Personen zu bewirten.

Ob mittelalterlich oder hochmodern wir würden uns freuen auch demnächst ihre Feier, Jubiläum oder Hochzeit zu organisieren und durchzuführen. Spielleute können ihren Abend lustig, musikalisch und mit heiteren Spielen untermalen, auch können wir auf Musiker der Neuzeit zurückgreifen. Übernachtungen in der näheren Umgebung können ebenfalls organisiert werden.

Aber auch das Wohl des durchreisenden Volkes liegt uns am Herzen. Unsere Speisekarte hält für den rustikalen Gaumen eine Vielzahl von Suppen, Fleisch, Geflügel, Fisch oder Süßkram bereit. Unsere Speisen sind allesamt von Hand gefertigt und es kommen keine Fertigprodukte zum Einsatz.

So sind auch unsere Spezialitäten für zwei Personen wie die gebackene Ente oder der Spieß weithin bekannt.